Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 40

Marketing

Branche springt auf den Pokémon-Hype auf

Händler nutzen das neue Handy-Spiel von Nintendo für Werbeaktionen – Smartphone-App verbindet reale und virtuelle Welt

Frankfurt. Eines der beliebtesten Videospiele der 1990er-Jahre ist zurück – als mobile Augmented-Reality-App. „Pokémon Go“, in der Vorwoche in Deutschland offiziell freigeschaltet, bringt die sozialen Netzwerke zum Glühen. Handel und Hersteller springen auf den Hype auf.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Procter bindet Kunden stärker ein

Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

[6241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Sponsor: Die Coop Kiel ist neuer Partner des Drittligisten F.C. Hansa Rostock. In der laufenden Saison wird die Konsumgenossenschaft den Wiederaufstieg in die zweite Liga unterstützen. Die norddeutsche Handelsgruppe betreibt Märkte schwerpunktmäßig in de

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Junge Zielgruppe ist offen für Werbung

Kids-Verbraucheranalyse 2010 - 2,9 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich 23 Euro Taschengeld

Berlin. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. In puncto Ernährung zählt Mineralwasser zu den beliebtesten Durstlöschern, wie ein Ergebnis der Kids-VA des Ehapa-Verlages lautet. Digitale

[4144 Zeichen] Tooltip
MINERALWASSER UND FRUCHTSÄFTE BELIEBT - Trinkst Du täglich /mehrmals wöchentlich ... ? Angaben in Prozent

Wie findest Du Werbung, wenn Du sie im … siehst/hörst? Sehr gut bzw. gut - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Kooperatives Marketing: Näher am Kunden

Es klingt wie eine Floskel aus einem Handbuch für besseres Marketing, aber wer sie begreift, versteht, weshalb Procter & Gamble gemeinsam mit seinem Dienstleister Cocomore und seinem Kundenmagazin "For Me" erfolgreich agiert. "Kooperatives Marketing ist

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

Marketing

Mitmach-Marketing liegt im Trend

Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

[7618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 021

Marketing

Vernetzte Pflänzchen

Social Games erobern Facebook und Co / Potenzial für Marken

Spieler pflanzen Erdbeeren, sie hübschen Haustiere mit Designerkleidung auf und tauschen sich mit Freunden im Netzwerk aus. Was wie Kinderkram klingt, wird ein Millionen-Business. Rund 400 Millionen US-Dollar hat Electronic Arts, einer der weltweit größ

[6957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Expansionskurs: Unilever führt für die Kosmetikmarke Dove ab Ende August eine große Promotionaktion durch - inklusive TV- und Printunterstützung. Dabei sollen 50 Mio. Coupons an die Konsumenten verteilt werden. Unter dem Slogan "Bitte nicht stören! - Mei

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

Marketing

Elektronisches Equipment boomt

Kids-Verbraucheranalyse 2009 - 2,4 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Weniger Taschengeld

Berlin. Kinder richten ihr elektronisches Augenmerk immer weiter aufs Handy, auf den PC und das Internet. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Ergebnis der Kids-Verbraucheranalyse des Egmont Ehapa-Verlages lautet.

[3146 Zeichen] Tooltip
DER NACHWUCHS IST ONLINE - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter