Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Logistikdienstleister TNT Express erweitert sein Team der Geschäftsführung: Thomas Kraus, 36, bisher Divisional Director International TNT Express, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Sales, Mar

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 083

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hubert Jeneral, 48, Marketingvorstand von Fiat Automobil, verlässt die deutsche Vertriebsgesellschaft des italienischen Autobauers zum Jahresende. Der gebürtige Österreicher will sich in seinem Heimatland beruflich neu orientieren. Jeneral k

[8755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

WCJ-Manager Brien wird Marketingchef bei Nissan

FRANKFURT Von der Agentur- auf die Unternehmensseite zieht es Volker Brien, derzeit noch Geschäftsführer Kundenberatung bei Wunderman Cato Johnson in Frankfurt. Ab 1. August wird der 38jährige als Marketing-Direktor bei Nissan Motor Deutschland seine Arbe

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

Leute

Marketing-Direktor Schulte verläßt Nissan-Marketing

NEUSS Ludger Schulte, seit Juni 1998 Marketing-Direktor bei der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Die Projekte im Bereich Marketing werden kommissarisch von Jörg Hitpass, Hauptabteilungsleiter Marketin

[579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Nissan verpaßt sich eine einfachere Organisation

NEUSS Rudolf Lönne, 52, seit neun Jahren bei der Nissan Motor Deutschland GmbH und seit 1996 in der Geschäftsführung für After Sales verantwortlich, wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben abberufen. Anlaß ist die Umstrukturierung des Unternehmen

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan fährt in die Boxengasse

Ausstieg aus der STW-Meisterschaft / Zu wenig Imagepunkte

NEUSS Weil das Engagement zu wenig positive Effekte für das Markenimage hatte, zieht sich Nissan aus der Deutschen Supertourenwagen-Meisterschaft zurück. Image- und Medien-Analysen hätten klar gezeigt, daß die Teilnahme der japanischen Marke in der Deut

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 009

Handel

Branchentelex

Hartmut Pick (44) wird neuer Marketing-Geschäftsführer bei der Maxdata Computer GmbH. Zuvor war Pick Marketing-Direktor der Nissan Motor Deutschland GmbH. Der Vobis-Gruppe (Würselen) stehen nach der Übernahme durch die CHS Elektronics umfangreiche Sanie

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 054

Service Neues für Laden und Lager

Nissan

Navigations-System

Nissan ist mit einem eigenen Navigations-System auf den Markt gekommen, dessen besonderes Merkmal die dreidimensionale Kartendarstellung ist. Bezugsquelle: Autorisierter Fachhandel, Informationen bei der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, Telefon 021

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter