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    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der direkte Draht zum Kunden

    Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

    In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

    [6374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ein klarer Fall für Karlsruhe

    Opposition attackiert Kampagnen von Rot-Grün / Regierung beharrt auf Informationspflicht / Rechtliche Grauzone

    Der Streit um die Werbeaktivitäten der Regierung Schröder spitzt sich zu. Nachdem bereits die kürzlich vom Bundeswirtschaftsministerium gestartete Kampagne "Team Arbeit für Deutschland" von der CDU mit Verweis auf den einsetzenden Wahlkampf als "verfassu

    [7384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    EADS stürzt mit Eurofighter ab

    Flop: Martialische Imageanzeige schreckt ab / Handwerkliche Mängel

    Am ersten Flight der Imagekampagne des Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS gab es noch nichts auszusetzen: Die Anzeigen, auf denen einzelne Mitarbeiter und ihre Aufgaben im Konzern vorgestellt wurden, vermittelten in der Tat ein Bild davon, wofür EADS steht

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Sony betont Einfachheit

    Erste Phase der europäischen Werbeoffensive beginnt

    Der japanische Elektronikkonzern Sony gibt in Deutschland den Startschuss für seine kürzlich angekündigte europäische Werbeoffensive (Horizont 16/2005). Im Mittelpunkt der Anzeigen und TV-Spots, die erstmals den Claim "like. no. other." transportieren, s

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ACCESS-MARKT Tiscali und 1&1 starten Kampagnen

    Provider pushen DSL-Tarife

    München / Mit einer wahren Werbeschlacht buhlen die deutschen Provider derzeit um DSL-Kunden. Nach T-Online, Freenet und Arcor, die bereits seit Wochen für ihre Breitbandangebote in TV und Print trommeln (Horizont 10/2003), startet nun auch Tiscali Deutsc

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens Mobile lässt MECH noch außen vor

    München / Noch nicht zum Zuge gekommen ist die Berliner Agentur MECH bei der aktuellen Kampagne von Siemens Mobile für das Handy CL 50. Zwar konnte sich die Agentur kürzlich den Adaptionsetat für den deutschen Markt sichern. Die aktuellen Anzeigenmotive,

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 045

    Net Economy

    Internetprovider Tiscali trommelt für die Marke

    Cagliari / Der italienische Internetprovider Tiscali will mit einer breit angelegten Werbeoffensive die Marke pushen und nach T-Online der zweitgrößte Zugangsanbieter in Deutschland werden. Tiscali hat hierzulande derzeit rund 2,5 Millionen Kunden, 8,8 Mi

    [717 Zeichen] € 5,75