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Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

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Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Unterwegs werden Marken bekannter

OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den kl

[2143 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Unterwegs werden Marken bekannter

OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den klassi

[2143 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

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Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Schonfrist ist vorbei

Etablierung von Mobile im Werbemarkt bringt dringliche To-Dos

Stille Wasser sind bekanntlich nicht nur tief, sie halten oft genug auch unliebsame Überraschungen bereit. Beispiel Mobile: „Mehr schleichend als laut polternd“ ist die Konkurrenz via Smartphone und Tablet zu einem ernsthaften Mitbewerber um die Guns

[2328 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Schonfrist ist vorbei

Etablierung von Mobile im Werbemarkt bringt dringliche To-Dos

Stille Wasser sind bekanntlich nicht nur tief, sie halten oft genug auch unliebsame Überraschungen bereit. Beispiel Mobile: „Mehr schleichend als laut polternd“ ist die Konkurrenz via Smartphone und Tablet zu einem ernsthaften Mitbewerber um die Gunst de

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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

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Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
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