Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 13

Hintergrund

Das Tempo zieht wieder an

OVK-Prognose: Umsatz mit Online-Displaywerbung wächst in diesem Jahr um 7,9 Prozent. Von Klaus Janke

Das Jahr 2023 ist für die digitale Displaywerbung noch etwas besser gelaufen als erwartet. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW sind die Umsätze um 6,4 Prozent auf 5,5 Milliarden Euro gestiegen – im Herbst war man noch von 5,6 Prozent plus ausge

[4099 Zeichen] Tooltip
Zurück auf dem Wachstumspfad - Umsätze mit Displaywerbung nach Quartalen Video tastet sich an In-Page heran - Display-Werbeumsätze nach Werbeform
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 52

Report Audio- & Podcast-Marketing

Im Alltag angekommen

Podcast: Der Boom flaut langsam ab – der Markt konsolidiert sich. Von Tom Sprenger

Unter den Audio-Angeboten haben sich Podcasts mittlerweile ihren festen Platz gesichert. Stürmische Wachstumszahlen sind auf der Nutzerseite allerdings zuletzt nicht mehr zu verbuchen. Dem Online-Audio-Monitor (OAM) 2023 zufolge hören 24,9 Prozent de

[7837 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 9

Agenda

Eine Milliarde plus

OVK: Displaywerbung legt kräftig zu / Potenzial für Paid Content begrenzt

Das ist deutlich mehr als erwartet: Die Umsätze mit digitaler Displaywerbung sind 2021 um 24,7 Prozent gestiegen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lagen sie bei 5,12 Milliarden Euro, ein Plus von mehr als

[2168 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen in Mio. Euro Ein Drittel schließt Bezahlmodelle grundsätzlich aus - Nutzung redaktioneller Inhalte im Internet
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

[9381 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

[9381 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 106

Report 30 Jahre HORIZONT

Triumph des Netzes

Das Internet hat einen festen Platz im Alltag erobert und ist immer wieder für Überraschungen gut. Vier Entwicklungsphasen eines komplexen Geflechts

Die Pionierzeit Das Internet hat kein Geburtsdatum, es hat sich über viele Jahre eingeschlichen. Hierzulande gehören das 1980 aufgebaute Datenübertragungsnetz Datex-P und der 1983 eingeführte Bildschirmtext BTX, der Telefon und Fernsehschirm kombi

[5196 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 106

Report 30 Jahre HORIZONT

Triumph des Netzes

Das Internet hat einen festen Platz im Alltag erobert und ist immer wieder für Überraschungen gut. Vier Entwicklungsphasen eines komplexen Geflechts

Die Pionierzeit Das Internet hat kein Geburtsdatum, es hat sich über viele Jahre eingeschlichen. Hierzulande gehören das 1980 aufgebaute Datenübertragungsnetz Datex-P und der 1983 eingeführte Bildschirmtext BTX, der Telefon und Fernsehschirm kombinier

[5196 Zeichen] € 5,75

 
weiter