Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Schonfrist ist vorbei

Etablierung von Mobile im Werbemarkt bringt dringliche To-Dos

Stille Wasser sind bekanntlich nicht nur tief, sie halten oft genug auch unliebsame Überraschungen bereit. Beispiel Mobile: „Mehr schleichend als laut polternd“ ist die Konkurrenz via Smartphone und Tablet zu einem ernsthaften Mitbewerber um die Guns

[2328 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Schonfrist ist vorbei

Etablierung von Mobile im Werbemarkt bringt dringliche To-Dos

Stille Wasser sind bekanntlich nicht nur tief, sie halten oft genug auch unliebsame Überraschungen bereit. Beispiel Mobile: „Mehr schleichend als laut polternd“ ist die Konkurrenz via Smartphone und Tablet zu einem ernsthaften Mitbewerber um die Gunst de

[2328 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

Seite 1

Online bleibt auf Wachstumskurs

Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

Seite 1

Online bleibt auf Wachstumskurs

Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung (4,2

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter