Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Caps erfrischt mit Plakaten

    Einführung des Sportgetränks wird mit Kampagne begleitet

    Zur Einführung von Caps startet der Getränke-Abfüller Deutsche SiSi-Werke in Eppelheim eine Kampagne. Um die Marke als natürliches Sportgetränk zu positionieren, legt der Capri-Sonne-Hersteller den Schwerpunkt auf erlebnisorientierte Kommunikation mit de

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verbrieftes schafft Vertrauen

    Immer mehr Unternehmen setzen Prüfsiegel und Zertifikate in ihrer Kommunikation ein / Austauschbarkeit droht

    Im Kampf gegen die Vertrauenskrise der Verbraucher entdecken die Unternehmen zunehmend ein altbewährtes Instrument: Prüfsiegel und Zertifizierungen. Immer häufiger und auffälliger werden die vermeintlichen Qualitätsbeweise auch in der Kommunikation einge

    [7094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gesundheit mit Gütesiegel

    Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

    Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Gold für Kolle Rebbe in New York: Mit einer goldenen und einer silbernen Medaille war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe beim diesjährigen ADC Wettbewerb in New York die erfolgreichste deutsche Agentur. Der amerikanische Art Directors Club belohnte den b

    [2542 Zeichen] € 5,75