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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    FACHTHEMA: LEICHT & GESUND

    Leichtmacher

    Wenn es um die Verpackungskommunikation von Light- und Wellnessprodukten geht, ist Fingerspitzengefühl gefragt. Zwar achtet die Mehrheit der Verbraucher auf Ernährungsangaben, aber zu komplex und umfangreich dürfen die Informationen nicht sein. Symbole und Logos können die Orientierung erleichtern. Claudia Bär

    [14142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 041

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    FACHTHEMA: Tiefkühlkost/ Eis

    Wellness aus der Truhe

    Eine hohe Rezepturleistung gepaart mit einer guten Portion Natürlichkeit - das zeichnet tiefgekühlte Fertiggerichte der neuen Generation aus. Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker finden immer weniger Verwendung. Die Verbraucher möchten sich bewusst ernähren und davon profitiert derzeit ganz besonders das Segment TK-Fisch. Von Dieter Heimig

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 047

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Wellness mit Botschaft

    Der Wellness-Markt wächst nach wie vor. Es gibt kaum eine Warengruppe ohne Produkte, die gesunden Genuss versprechen. Doch der Verbraucher ist kritischer geworden. Wellness-Produkte sind zwar gefragt, doch sie sollten dem Kunden einen nachvollziehbaren Zusatznutzen bieten. Von Birgit Will

    [10877 Zeichen] Tooltip
    Der Trend hält an - Anteil zustimmender Haushalte in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

    [11163 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75