Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Perrier holt Grand Prix

Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

[3285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Viagra stärkt Schmittgall beim Comprix

Große Medaillenausbeute beim siebten Pharma-Comprix / Viagra-Agentur Schmittgall heimst die meisten Preise ein / Insgesamt gab es jedoch wenig Highlights

MANNHEIM Reichlich Edelmetall, aber nur wenig Herausragendes - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. 51 Medaillen wurden verliehen, davon 15 in Gold, 17 in Silber und 19 in Bronze. Schmittgall in Stuttgart nahm

[4270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 033

Agenturen Kreation

Osram strahlt auch in New York

Große Ausbeute der Deutschen beim New York Festival 1997

NEW YORK Kreation made in Germany erfreut sich immer größerer Beliebtheit beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb der New York Festivals. Die deutschen Agenturen konnten ihre Medaillenausbeute bei den New York Festivals erneut steigern (Horizont 4/

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

Agenturen Kreation

Graffiti siegt mit Premiere

4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

Agenturen Kreation

Montreux-Award entschieden

MONTREUX Von den 34 Goldmedaillen, die jetzt beim Wettbewerb "Golden Award of Montreux 1997" vergeben wurden, gingen vier an deutsche Agenturen. Siegreich waren in der Kategorie TV/Cinema Springer & Jacoby für Amnesty International und Hermann Vaske's Emo

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter