Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Der BWF sucht die besten Anzeigen vom letzten Jahr

München Bereits zum 38. Mal schreibt der Kommunikationsverband Bayern BWF seinen renommierten Wettbewerb Die Anzeige aus, der vom Nachrichtenmagazin Focus und Horizont gesponsert wird. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die besten Anzeigen des letzten Ja

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Navigatoren im Multimedia-Meer

Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Deutscher Erfolg in New York

Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Drei Gold-Klappen vergeben

Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

Nachrichten

GWA startet Pilotprojekt zum Thema Zertifizierung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat mit sieben Agenturen ein Pilotprojekt zur ISO-9000-Zertifizierung gestartet. Mit dabei, Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung unter Aufsicht der Firma Qualitec Ebasco zu sammeln, sind die

[974 Zeichen] € 5,75

 
weiter