Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

    Ogilvy wächst gegen den Trend

    Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

    Willkommen im Club der Milliardäre

    Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    O&M mit zweistelligem Zuwachs

    Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

    FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    O&M mit Umsatzsteigerung

    Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

    FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

    [1934 Zeichen] € 5,75