Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 28

    Chancen Future Business

    Der Vorteil des positiven Moments

    Martin Schulte ist überzeugt, dass Differenzierung essenziell wird, wenn es im Handel wieder richtig los geht.

    Kennen Sie die neue Kampagne von Suitsupply?“, fragt Martin Schulte. Darauf zu sehen sind halbnackte Frauen und Männer, die sich leidenschaftlich küssen. „The new normal“ lautet der Claim. Mag einem gefallen oder nicht, zumindest hätte sich der Mensw

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 8

    Hintergrund International

    Großer Bruder

    Alibaba wächst auch in der Coronakrise, kämpft aber mit größeren Problemen als der Rivale Amazon

    Man hat sich bei Alibaba an immer neue Rekordzahlen gewöhnt. Bei der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen wartete CEO Daniel Zhang mit einem weiteren „historischen Meilenstein“ auf: Das Brutto-Warenvolumen, das über Alibaba-Plattformen verkauft

    [8098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 42

    Marketing

    Kunden verändern ihr Einkaufsverhalten

    Niedrigere Frequenzen, vollere Einkaufswagen – E-Food gewinnt in der Krise an Bedeutung, offenbart aber auch Grenzen

    München. Ausgangsbeschränkungen, geschlossene Betriebe, strikte Kontaktregeln, nur wenige Läden schrittweise wieder geöffnet. Die Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 beeinflussen das Kaufverhalten der Deutschen zum Teil grundlegend. Trotz geringerer Haushaltseinkommen geben hierzulande ein Viertel der Bundesbürger mehr Geld für Lebensmittel aus als vor der Krise.

    [3680 Zeichen] € 5,75