Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 028

    Agenturen

    Omnicom hält Millsport-Anteil

    NEW YORK Mit dem Einkauf bei der Sportmarketing-Agentur Millsport, Stamford, hat Omnicom sein weitverzweigtes Netz von Marketing- Service-Firmen um einen wichtigen Bereich erweitert. Omnicom hat 25 Prozent von Millsport erworben und sich vertraglich die O

    [694 Zeichen] € 5,75