Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Arcor und Co formieren sich

    Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

    HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

    [2761 Zeichen] € 5,75