Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Digital

    „Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

    Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

    [13605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann der Ku

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann de

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 37

    Report Digital Business II

    Erhöhte Wachsamkeit

    Massive Datenausspähung durch Geheimdienste geht erwartungsgemäß am Nutzungsverhalten der Internet-User nicht spurlos vorbei / Fachleute aus der Digitalbranche berichten, wie sich das im Tagesgeschäft bemerkbar macht

    Rund um den NSA-Skandal wird „Big Data“ zunehmend auch in der Bevölkerung diskutiert. Welche Auswirkungen hat das auf die Bereitschaft der User, Daten preiszugeben beziehungsweise welche befürchten Sie und wie gehen Sie damit um? Tanja Böhm, Manag

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 037

    Report Digital Business II

    Erhöhte Wachsamkeit

    Massive Datenausspähung durch Geheimdienste geht erwartungsgemäß am Nutzungsverhalten der Internet-User nicht spurlos vorbei / Fachleute aus der Digitalbranche berichten, wie sich das im Tagesgeschäft bemerkbar macht

    Rund um den NSA-Skandal wird „Big Data“ zunehmend auch in der Bevölkerung diskutiert. Welche Auswirkungen hat das auf die Bereitschaft der User, Daten preiszugeben beziehungsweise welche befürchten Sie und wie gehen Sie damit um? Tanja Böhm, Manager G

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Unterrichtsgarantie: Der Konsumgüterhersteller Mondelez hatte von Mitte August bis Ende Oktober 2012 die Kunden seiner Marke Jacobs Krönung dazu aufgerufen, die als Packungsbeilage enthaltenen Kronen in einem Treueprogramm einzulösen und dadurch Afri

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Unterrichtsgarantie: Der Konsumgüterhersteller Mondelez hatte von Mitte August bis Ende Oktober 2012 die Kunden seiner Marke Jacobs Krönung dazu aufgerufen, die als Packungsbeilage enthaltenen Kronen in einem Treueprogramm einzulösen und dadurch African

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 024

    Journal

    Angriff von innen

    Mit folgenreichen Enthüllungen hat Wikileaks Händler und Konsumgüterhersteller bislang verschont. Doch die Webplattform zeigt, wie anfällig viele Unternehmen für Datenklau sind - und dass die größte Bedrohung nicht immer von außen kommt. J. Holst und

    Der Ernstfall, der für die meisten Unternehmen nur graue Theorie ist - die Firma Tannenhof hat ihn hautnah erlebt. Rund ein Jahr ist es her, dass der Schwarzwälder Schinkenhersteller einen Export-Mitarbeiter ziehen ließ - nicht ahnend, dass der mehrere h

    [6305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Mehr Sicherheit für Online-Geschäfte

    Kreditkartenindustrie drängt auf neue Regeln - Internet-Händler brauchen Zertifizierung - Schutz der Kundendaten vor Missbrauch

    Frankfurt, 4. Oktober. Datenklau ist ein Wachstumsmarkt der Wirtschaftskriminalität. Um Kreditkarten-Zahlungen im Internet sicherer zu machen, drängen die Kartenorganisationen die Online-Händler zu mehr Schutzmaßnahmen. Ein neuer Standard soll Sicherheit

    [5369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    Rechtslage schützt Kundendaten

    Adressvermietung bringt Internet-Vertrieb der Versender ins Gerede - Quelle und Neckermann geben Daten ihrer Onlinekunden weiter

    Frankfurt, 11. Januar. Im Internet gewonnene Kundendaten dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung des Betroffenen nicht an Dritte weitergegeben werden. So sieht es das strenge Teledienstedatenschutzgesetz vor. Die bei Versendern übliche Praxis der "Adressve

    [5993 Zeichen] € 5,75