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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Sheego geht über Zalando

Sheego ist auf der Suche nach mehr Reichweite. Der Plus-Size-Anbieter fokussiert sich verstärkt auf den Vertrieb über digitale Plattformen. Jetzt kündigte das Label die erste Zusammenarbeit mit Zalando an. Der Online-Retailer vertreibt künftig eine A

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 43

Business

Sheego stoppt Wholesale-Geschäft

Der auf Plus Size-Mode spezialisierte Versender Sheego gibt sein Wholesale-Geschäft auf. Das zur Otto Group gehörende Unternehmen war im August 2013 mit einem Shop-in-Shop-Konzept gestartet, u.a. bei L&T (Osnabrück), Gewandhaus Gruber (Erding), Ramel

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 93

Köpfe

Sheego: Sales-Chef René Bittner geht

Der Hanauer Große Größe-Versender Sheego hat seinen Sales-Chef verloren. René Bittner wechselte im Dezember zum Multichannel-Elektronikhändler Cybersport nach Dresden. Dort verantwortet der 42-Jährige jetzt als Abteilungsleiter das Produktmanagement

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 219

Köpfe

Schwab ernennt neuen Geschäftsführer

Hans van der Blij ist neuer Einkaufsgeschäftsführer des Hanauer Modeversenders Schwab. Der 58-Jährige folgt auf Daniela Angerer, die die Otto Group-Tochter im August 2014 verlassen hat. Van der Blij verantwortet bei Schwab neben dem Einkauf die Weiterent

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 24,25

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz, die

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Diese Woche

Otto nur mit schwachem Plus im Einzelhandel

Der Otto Group ist es offensichtlich nicht gelungen, von der Pleite des Konkurrenten Neckermann.de zu profitieren. Der Handelskonzern hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (28. Februar) vorläufigen Zahlen zufolge lediglich um 1,7% auf 11,8 Mrd. Euro

[2154 Zeichen] Tooltip
Stabiles Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Diese Woche

Otto nur mit schwachem Plus im Einzelhandel

Der Otto Group ist es offensichtlich nicht gelungen, von der Pleite des Konkurrenten Neckermann.de zu profitieren. Der Handelskonzern hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (28. Februar) vorläufigen Zahlen zufolge lediglich um 1,7% auf 11,8 Mrd.

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Stabiles Wachstum
€ 5,75

 
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