Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 69

Köpfe

Versender Heine ohne Chefs

Die Geschäftsführer Jürgen Habermann (57) und Maximilian Lang (54) verlassen die Otto Group. Sie wurden mit Wirkung zum 1. Dezember aus ihren Positionen bei der Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe abberufen. Hintergrund ist die bereits gemeldete Aufgab

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 4

Diese Woche

Otto Group legt beim Ergebnis kräftig zu

Der Hamburger Konzern steigert den Umsatz um 6,7% und setzt auf Marktplätze. Vor allem Otto und About You laufen gut.

[3961 Zeichen] Tooltip
About you besonders dynamisch - Otto Group: Umsatz ausgesuchter Konzernsparten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 20,21

Business

„Wir öffnen unser Ökosystem“

Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren

[6617 Zeichen] Tooltip
Gewinnkurve schnellt nach oben Cash Cow Finanzdienstleistungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

Otto Group übertrifft Ziele

Umsätze steigen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Euro

Die Otto Group ist im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) über Plan gewachsen und hat ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern mitteilt, erhöhten sich die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Eu

[1634 Zeichen] Tooltip
COLLINS VERDOPPELT UMSATZ - Die Umsätze ausgewählter Otto Group-Töchter im Geschäftsjahr 2016/17 (28. 2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 7

Diese Woche

Otto Group steigert Online-Umsatz um 10%

Mytoys, Otto.de und Bonprix wachsen am stärksten

Das Geschäftsjahr 2015/16 (29.2.) der Otto Group war geprägt vom Wachstum der großen Kerngesellschaften und einem Umbau des Portfolios. Nach vorläufigen Berechnungen steigerten die Hamburger den Gruppenerlös um 4,3% auf 12,57 Mrd. Euro. Im wichtigste

[2044 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung ausgewählter Sparten der Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 69

Köpfe

Otto-Group-Manager Lars Finger wird erster Digitalchef bei Heine

Der Modeversender Heine gehört schon seit Jahren zu den Sorgenkindern der Otto Group. Während Schwesterfirmen wie Otto, Baur, Bonprix und Witt die Transformation zum E-Commerce-Anbieter erfolgreich geschaffen haben, ist das Geschäft von Heine seit me

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Otto Group kündigt Rückkehr in die Gewinnzone an

Dieses schlechte Ergebnis soll ein Ausrutscher bleiben: Die Otto Group hat 2014/15 (28. Februar) ein Ebit-Ergebnis von gerade 79 Mill. Euro (nach 401 Mill. Euro im Vorjahr) verdient, vor Steuern (Ebt) fuhr das Unternehmen sogar einen Verlust von 125

[2196 Zeichen] Tooltip
Ergebnis bricht ein - Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Diese Woche

Otto Group: Handelskonzern wächst nur noch um 0,5%

Das schwierige Auslandsgeschäft hat das Wachstum der Otto Group deutlich gedämpft. Nach vorläufigen Zahlen erhöhte sich der Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) nur noch um 0,5% auf rund 12,06 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Hamburger noch um 1,8

[1701 Zeichen] Tooltip
Schwab schrumpft am stärksten - Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

 
weiter