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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Billionaire Club

    Mehr Länder, mehr Geschäftsfelder, mehr Marktanteile: Der neue Investor Bestseller treibt mit frischem Kapital die Expansion von About You massiv voran

    [3454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Digital

    „Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

    Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

    [13605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 9

    Diese Woche

    Deutlicher Gewinnsprung bei Otto Group

    Ebit wächst um 41% – Finanzdienstleistungen erwirtschaften zwei Drittel des Gewinns

    Die Otto Group hat das operative Ergebnis (Ebit) um 106 Mill. Euro auf 365 Mill. Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von fast 41%. Der Jahresüberschuss betrug – trotz der Belastungen durch die inzwischen verkaufte französische 3SI Group – 41 M

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando wächst langsamer

    Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 34

    Business

    Die Otto Group räumt in Frankreich auf

    Der Hamburger Konzern greift durch, um seine französische Tochter 3SI profitabel zu machen

    Gerüchte kreisten schon eine Weile um das Versender-Portfolio von 3SI. Nun ist es so weit: Blancheporte und Becquet in Frankreich sowie Venca in Spanien werden verkauft. Bis Jahresende, spätestens aber bis Mitte nächsten Jahres, sollen Investoren gef

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

    Business

    "Wir können von Collins lernen"

    Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

    Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

    [7988 Zeichen] Tooltip
    Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 012

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 (28

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 12

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14

    [2120 Zeichen] € 5,75