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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

[12928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 033

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

Innovation und Beständigkeit

HORIZONT Award an die Führungspersönlichkeiten von Otto Group, Meta Design und Landwirtschaftsverlag Volker Schütz

Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman der Agenturgruppe Meta Design, und Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlages, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Awards, der zu

[5842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 052

Management und Karriere

Otto-Gruppe bleibt beliebt

Frankfurt. Bereits zum zweiten Mal wurde die Otto-Group als Unternehmen mit dem besten Arbeitgeberimage im Fashionbusiness ausgezeichnet. Das ermittelte das Fachblatt TextilWirtschaft in seiner Studie "Working in Fashion 2010". Auf dem zweiten und dritte

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Karriere mit Mehrwert

Die Wirtschaft ist im Aufschwung, die Unternehmen stellen wieder ein. Doch qualifizierte Fach- und Führungskräfte sind knapp. Mehr denn je kommt es auf strategische Personalarbeit an.

Für die Adidas-Belegschaft tut sich plötzlich eine ganz neue Einnahmequelle auf. 1000 Euro erhält jeder Mitarbeiter des Sportartikel-Konzerns, der seinem Arbeitgeber erfolgreich einen neuen Mitarbeiter vermittelt. Adidas spart sich auf diese Weise die He

[5820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

SportScheck wirbt auf allen Kanälen

TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Otto Otto bietet in seinem Online-Shop künftig die Michalsky-Modelinie Michalsky for WWF an. Die neue Kollektion heißt Protect und besteht aus weißen T-Shirts mit Zeichnungen von bedrohten Tierarten. Motive sind der Monarchfalter, der iberische Luchs un

[2299 Zeichen] € 5,75

 
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