Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 411 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 042

Verkauf News

MARKETING

Bei Otto machen Kunde Mode

Mit welchen Artikeln bei Otto Promotion-Flächen für das Fashion-Sortiment belegt werden, entscheidet jetzt auch die Zielgruppe selbst: Der Onlinehändler nutzt Outfits, die Kunden zusammengestellt haben, um Besucher der Website zu inspirieren. Eine Kunden

[656 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 050

Technik Social Media

INTERVIEW

"Verkauf spielt bei Facebook keine große Rolle"

Die Redaktion von Der Handel sprach mit Ralf Klein-Bölting, Direktor des Bereichs Strategie, Marketing & Werbung bei Otto, über die Erwartungen der Kunden und die Grenzen der Händler in sozialen Netzwerken.

[5780 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 074

Schluss Das waren noch Zeiten

1959

Auf der Baustelle

Unternehmensgründer Werner Otto (r.) und der spätere Firmenchef, Sohn Michael Otto, inspizieren den Bauplan für den Neubau der Zentrale des Hamburger Versenders im Stadtteil Bramfeld. In diesen Tagen tritt mit Benjamin Otto nun die dritte Generation in d

[658 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 017

Praxis News

M-COMMERCE

Otto setzt auf Tablet-PCs

Otto spürt die Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs: Im Frühjahr/ Sommer dieses Jahres hat sich bei dem Hamburger Versandhändler die Zahl der Besuche per mobile Geräten im Vergleich zum Vorjahr verdreifacht, meldet das Unternehmen. "Tablet-PCs spie

[776 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 032

Technik News

KÖRPERVERMESSUNG

Virtuelle Umkleidekabine bei Otto

Otto testet in seinem Onlineshop eine "virtuelle Umkleidekabine": Die Anwendung zur Körpervermessung per Webcam ist in ausgewählte Artikeldetailseiten auf www.otto.de integriert und stammt von der Firma UPcload. Anhand der gemessenen Daten bestimmt die S

[522 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 044

Technik News

E-COMMERCE

Otto startet neues Web-TV

Mit einem neuen Web-TV-Format verstärkt Otto seine Internetpräsenz. Mit dem "Two for Fashion TV", einem Nachfolger des im Herbst 2010 gestarteten Web-TV-Formats "Time4Fashion", will der Hamburger Versandhändler die junge Generation auf den Kanälen MSN, Y

[1043 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 060

Technik News

ARZNEIVERSAND

Otto will Internet-Apotheke werden

Drogerieketten sind bereits im Apothekengeschäft aktiv. Nun drängt es auch den größten Versandhändler Deutschlands auf den lukrativen Markt: "Wir planen den Aufbau einer Internetplattform, über die Apotheken als unsere Partner Arzneimittel anbieten könne

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 046

IT und Logistik

Otto gibt Gutscheine für alte Handys

Hamburg. Der Versender Otto bietet seinen Online-Kunden ab sofort die Möglichkeit, gebrauchte elektronische Geräte in Gutscheine für den nächsten Einkauf bei Otto umzuwandeln. Besonders beworben wird der Verkauf alter Handys, Digitalkameras, MP3-Player u

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 035

Personalien

Im Zuge der Umstrukturierungen in der Einzelgesellschaft Otto, die seit dem Frühjahr in vollem Gange sind, zeichnen sich zum Herbst auch personelle Veränderungen ab. Wie das Versandhandels-Unternehmen auf Nachfrage der LZ bestätigte, werden die Vorstands

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Modeln groß in Mode

Castings haben den Ausbruch aus dem TV-Programm in das Marketing geschafft - davon fühlen sich besonders Frauen angesprochen.

[10012 Zeichen] € 5,75

 
weiter