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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 82,84

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Sourcing-Problematik und Preisgestaltung bleiben die bestimmenden Themen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Testen und Bashen

Die Politik macht neue Regeln, ein Esprit-Mann macht Karriere und Frankfurt macht die Fashion Week. Die Woche.

[4919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 14,15,16,17

Corona Industrie

Industrie

„Wir müssen zusammen halten“

Der Handel sieht die Lieferanten in der Pflicht. Sie signalisieren Bereitschaft, können aber nicht alles alleine stemmen. Eine Suche nach Kompromissen.

[5658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Besonderer Strick“

In den Läden und Partner-Stores von Oui in München werden auch Leinenkleider schon sehr gut nachgefragt.

[3143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 65

Fashion Coordinates Herbst 2019

Daniel Gottesdiener über Top-Themen bei Oui

Die neue Strickjacke – ist groß, hat überschnittene Schultern, ist flauschig, kuschelig, weich. Sie hat nie Knöpfe, dafür oft Strukturen wie Rippen, Zöpfe, Perlfang. In Baumwolle sieht so etwas nicht gut aus, deshalb starten wir erst in der zweiten R

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 42,43

Business Contemporary

Re-Set statt Abhauen

Im Mai Kleider, Winterware erst im September: Set baut radikal bei Takt, Timing und Kommunikation um. Start mit eigenen Läden.

[5546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 34

TW 100 Frauen

Maya Junger

Die Modernisiererin

„Ich liebe den Bomber. Ich liebe Sweats. Ich liebe Leder.“ Maya Junger kann sich jede Saison aufs Neue für das begeistern, was sie tut. Als Kreativchefin der Contemporary-Linie Set aus dem Hause der Münchner Oui-Gruppe entwickelt sie gemeinsam mit ih

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 024

Thema der Woche

„Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150 m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurden b

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 24

Thema der Woche

„Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurde

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

 
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