Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

    Marketing

    Kaufland schließt sich Payback Polen an

    Schwarz-Tochter steht der Sinn nach Daten – Großflächenbetreiber nimmt ehemaligen Platz des Konkurrenten Real ein

    Warschau. Der SB-Warenhaus-betreiber Kaufland ist in Polen dem Multipartner-Verbund Payback beigetreten. Das Treueprogramm hat damit nach drei Jahren wieder einen Food-Händler in seinen Reihen.

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

    Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

    Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

    Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

    Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    Konsumklima kann sich rasch eintrüben

    Frankfurt. Die Wirtschaftskrise treibt Konsumbeobachter zu hoher Produktivität. Aktuelle Expertisen, allen voran das von der LZ in loser Folge dokumentierte Stimmungsbarometer der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey, sehen den privaten Verbrauch noch auf dem

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Analyse

    Konsumlust steht und fällt mit dem Arbeitsmarkt

    Aktuelle Expertisen zur Shopping-Neigung der Deutschen - Mehrheit der Verbraucher ist pessimistisch - Sparen aus Angst vor Jobverlust

    Frankfurt. Trotz Krise notiert die Kauflust der Deutschen noch nahezu konstant. Marktkenner erwarten aber, dass ein möglicher Arbeitsplatzabbau die Einkaufsneigung rasch eintrübt. Mehr Budgetdisziplin der Verbraucher, so die These, wäre auch in der bisla

    [5606 Zeichen] Tooltip
    DER SICHERSTE WEG INS MARKENABSEITS - Orientierung nach "unten" mit mehr Preispromotions

    GEWINNER DER KRISE - Wertmäßiger Marktanteil in 1999 = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

    Marketing

    Germanwings neu im Payback-Verbund

    München. Der führende Multikarten-Programmbetreiber Payback hat sein Partnerportfolio, zu dem Unternehmen wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral gehören, um die Niedrigpreis-Airline Germanwings erweitert. Bei jeder Flugbuchung erhalten Inhaber von

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S047

    Strategien

    Alpina will den Markt mit Lacken aufmischen

    Durch die gebremste Renovierungslust sieht Wandfarbenspezialist Alpina seinen Vorwärtsdrang nicht behindert. Das Familienunternehmen will seinem auf klaren Leitlinien basierten Kurs treu bleiben.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

    Handel

    "Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

    Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

    Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

    [5827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

    Handel

    Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

    Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

    Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

    [5000 Zeichen] € 5,75