Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Marken-Ranking: Der US-E-Commerce-Riese Amazon ist Deutschlands beliebteste Marke – jedenfalls unter den bundesdeutschen Vätern. Dahinter folgen mehrere Baumärkte. Unter Müttern sieht das ganz anders aus. Hier liegt der Online-Versandhändler nur auf

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32

Marketing

YBF Now

Digitalisierung bei Globus und Payback

Unter der Überschrift „Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing“ steht am 9. September das YBF Now #9 im Kalender. Teilnehmer der Online-Diskussion der Young Business Factory (YBF) sind Florian Wolfframm, Mitglied der G

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Sicherheit beim Online-Kauf: Das World-Wide-Web hat für viele Konsumenten immer noch nichts von seiner Intransparenz verloren. Für Internet-Kunden sind Marken deshalb aus Sicht der Verbraucher um 14 Prozent wichtiger als beim Einkauf im stationären H

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

IT und Logistik

Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 49

IT und Logistik

Das Smartphone verändert den Handel

LZopen diskutiert Digitalisierung auf der Verkaufsfläche – Kundenservices für das Handy des Verbrauchers und Self-Scanning

Berlin. Die Chancen der Smartphonisierung für die Branche und Self-Scanning waren Themen beim Digital-Kongress LZopen.

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 122

IT und Logistik

Payback und Blue Code treiben Mobile Payment

GS1-Konferenz diskutiert Bezahlen per Handy – Instant Payment könnte nächste Generation des Kassierens werden

Berlin. Zwei Varianten des Mobile Payment versprechen, Händler und Kunden künftig zu überzeugen: Payback und Blue Code. Dies wurde auf der Konferenz Mobile-in-Retail von GS1 deutlich. Großes Potenzial sahen viele Referenten bei Instant Payment.

[5285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 4

Handel

Rewe nimmt die Industrie in die Pflicht

Lieferantentagung im Zeichen von GWB-Novelle und Payback-Einführung – Rewe strebt Vereinfachung der Konditionenstruktur an

Köln. Die Rewe-Gruppe hat ihre wichtigsten Lieferanten auf die bevorstehenden Jahresgespräche eingestimmt. Hersteller rechnen mit knallharten Aktionspreisvergleichen sowie Forderungen zum Payback-Start bei Penny.

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 41

IT und Logistik

Payback peppt Mobile Payment auf

Bonusprogrammanbieter geht mit dm und Real ins Rennen um mobiles Bezahlen – Girocard im Handy ab Herbst im Test

Bonn. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn hat Payback erstmals offiziell sein Handy-Bezahlsystem Payback Pay vorgestellt. Damit betritt ein Akteur die Mobile-Payment-Bühne, der die Chance hat, Fakten zu schaffen und am POS zu punkten. Das war der Tenor auf dem EHI Kartenkongress in Bonn.

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter