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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 058

    Branchen-Forum

    Starke Rolle im Markenmarkt

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

    Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

    Branchen-Forum

    Starke Rolle im Markenmarkt

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

    Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 071

    Branchen-Forum

    Regionale Anbieter willkommen

    Bündner Runde diskutiert in Davos mit Getränkeherstellern und Handelsmanagern

    Davos. Allen, die regionale Sortimente vermarkten, machte Rewe-Bereichsleiter Antonio Ribeiro Mut: "Rewe und Edeka sind im Getränkegeschäft nicht die Preistreiber. Wir suchen die Differenzierung. Und dafür stehen bei uns den Lieferanten Tür und Tor offen

    [3902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Pepsi strotzt vor Selbstbewusstsein

    Zweistelliges Wachstum - Warten auf den Coca-Cola-Effekt

    Neu-Isenburg, 16. Juni. Die deutsche PepsiCo berichtet über einen hervorragenden Geschäftsverlauf. Vom Nachrüsten des Erzrivalen Coca-Cola mit Individualflaschen sei kaum etwas zu spüren. Hermann Gottwald, Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Beim Branchentreff im Brauhaus Sion ging es heiß her

    Gemeinsamer Unternehmertag von BVE und HDE in Köln - Kommunikation "pur" am Begrüßungsabend - Themen von Ahold bis zur Spar

    Köln, 27. Februar. Heiß her ging's beim Begrüßungsabend anlässlich der ersten gemeinsamen Unternehmertagung des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) in Köln. Das lag an hohen Te

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 001

    Handel

    Handel startet Preisoffensive

    Aldi setzt Signal bei Mopro - Lidl mit Markenartikel-Aktion - Industrie beteiligt sich offensiv

    Frankfurt, 17. Oktober. Mit massiven Preis-Aktionen bei Aldi, Lidl und Kaufland läutet die Branche das wichtige vierte Quartal ein. Keiner möchte von einem Preiskrieg sprechen. Doch die Marktteilnehmer werden noch einmal kräftig in die Verkaufspreise inve

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus punktet mit Purzelpreisen

    Konzept- und Strukturschwächen haben den Tengelmann-Discounter Plus an den Rand des Abgrundes geführt. Die Überlebenschancen sind gering, glauben einige. Plus-Geschäftsführer Michael Hürter ist anderer Meinung: "Totgesagte leben länger". Nach 20 Monaten harter Arbeit kann sich das Zwischenergebnis durchaus sehen lassen. Von Gerd Hanke

    [7765 Zeichen] Tooltip
    Plus hat endlich die 10 Mrd. Umsatz geknackt
    € 5,75