Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 066

Branchen-Forum

Brunnenunternehmen im Umbruch

"Young Business Factory" in Gerolstein - Klares Bekenntnis zu kontinuierlicher Innovation und Standort

Gerolstein. Unter dem Motto "Frische Impulse für dauerhaften Wandel" hatten die Teilnehmer des YBF-Workshops beim Gerolsteiner Brunnen die einmalige Gelegenheit, den Umschwung des Mineralwasserherstellers hautnah mit zu erleben. Ein ganz besonderer Lecke

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Journal

Wassertänzer

Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

[8140 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Wasser plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Coke hat Nachholbedarf

Coca-Cola startet mit Minute Maid-Säften in Schweden. Ein Signal auch für Deutschland? Kein Zweifel, denn der Konzern strebt weltweit die Nummer-Eins-Position bei alkoholfreien Getränken an. Statistisch betrachtet ist dieses Ziel zwar schon lange erreich

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

AfG-Markt verändert sich drastisch

Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

[4188 Zeichen] Tooltip
Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

Journal

Weniger ist mehr

Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

[13463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

Journal Fachthema Wellness

Gesunder Geist aus der Flasche

Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

[9548 Zeichen] Tooltip
Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

[1105 Zeichen] € 5,75

 
weiter