Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 46,47

Marktplatz Getränke

Mischen was geht

Mit dem Wasser der Kokosnuss lässt sich der natürliche Zuckergehalt in Fruchtsäften erheblich reduzieren. Einige Hersteller haben ihre Rezepturen grundsätzlich überarbeitet. Silke Liebig-Braunholz*

[10610 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 64

Produkt-News

Mit dem Launch der Geschmacksvariante Pepsi MAX Vanilla bedient PepsiCo die Nachfrage der Konsumenten nach neuen Geschmacksrichtungen. Ebenso mit Pepsi MAX Lemon, die bereits seit Februar das Angebot um ein 0,5-Liter-Gebinde ergänzt. Die beliebte Sor

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 10

Industrie

Erfrischungsgetränke

Pepsi kommt mit kaltem Kaffee

Purchase. Der Softdrinkkonzern PepsiCo sieht Potenzial im Geschäft mit Kaffeelimonaden. Unter der Marke Pepsi Café bringt das Unternehmen im Frühjahr zwei Cola-Kaffee-Mischgetränke auf den US-Markt. Das Design in den Kaffee- und Latte-Macchiato-farbe

[669 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 61

Produkt-News

Pünktlich zum Sommer erscheint 7UP Lemon Lemon. Die fruchtig-herbe Limonade aus dem Hause Pepsico enthält einen Mix aus Zucker und Stevia und keine künstliche Aromen oder Zutaten. Das Erfrischungsgetränk kommt laut Hersteller mit weniger als 100 Kalo

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 17

Industrie

PepsiCo bringt Milchgetränk

Cincinatti. Der Softdrinkriese PepsiCo startet mit einem Milchmischgetränk in China. Wie der Branchendienst Agra-Europe meldet, wird das mit Hafer angereicherte Produkt zwei Monate lang exklusiv über den Handelspartner JD.com verkauft. Getränkekonze

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

PepsiCo pusht den "light"-Markt

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung von PepsiCo ist dabei, über Sortimentsergänzungen dem Markt neue Impulse zu verleihen. Dabei setzen die Neu-Isenburger u.a. auf ihre "No Suger Cola-Innovation". Hintergrund ist, dass das Volumen im Cola-Light-Mark

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Berentzen pusht "Vibe"

Marktanteil der Ready-to-Drink-Marke soll sich verdoppeln

Frankfurt, 3. April. Die Berentzen-Gruppe hat ein umfangreiches Maßnahmenpaket für die Zukunft geschnürt. Der Marktanteil des Mixgetränkes "Vibe" soll sich verdoppeln. Zudem will der Getränkehersteller sein Spirituosen- und alkoholfreies Getränke-Portfoli

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

 
weiter