Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

Seite 1

PepsiCo verliert Menge und Kunden

PepsiCo Deutschland trägt immer weniger zur Bilanz des amerikanischen Mutterkonzerns bei. Sowohl Umsatz als auch Absatz mit Pepsi-Cola und Lay‘s-Snacks sinken im deutschen Lebensmittelhandel seit anderthalb Jahren deutlich. Seit Monaten ringt das deu

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo schrumpft deutsches Geschäft

Deutliche Einbrüche bei Getränken und Snacks – Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand – Werbeausgaben werden umgeschichtet

Zur Bilanz des US-Konzerns PepsiCo trägt das Deutschland-Geschäft zunehmend weniger bei: Der Umsatz mit Getränken und Snacks sinkt kräftig. Nun ringt das Management um eine neue Vertriebsstrategie für den hiesigen Markt.

[4966 Zeichen] Tooltip
Konzern-Kennzahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Chips/Flips

Doritos

Es sind die Tortilla-Chips, die laut GfK das Wachstum der Kategorie Chips und Flips treiben. Davon profitiert auch die Siegermarke Doritos aus dem Hause PepsiCo. Das Unternehmen hat eine neue Zielgruppe für seine Tortilla-Chips definiert und integrie

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 17

Industrie

PepsiCo sucht auch online nach Wachstum

US-Konzern will E-Commerce in Deutschland ausbauen – Künftig könnten neue Produkte online lanciert werden

Deutschland zählt im E-Commerce-Geschäft bislang nicht zu den Top-Ländern von PepsiCo. Doch das deutsche Management zeigt sich ehrgeizig und will das Standbein ausbauen.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 51,52

Marktplatz Süßwaren

Offen für Neues

Ob außergewöhnliche Geschmacksvarianten oder neue Basiszutaten – Verbraucher bleiben bei salzigen Snacks experimentierfreudig. Der Marktwert von derzeit vier Milliarden Euro scheint daher noch nicht das Ende der Fahnestange zu sein. Ulrike Felger

[7548 Zeichen] Tooltip
Die Top 3 Snacks in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

PepsiCo lanciert TV-Kampagne

Probieraktion für die Chipsmarke Lay’s bei Subway und KFC

Der Getränkehersteller und Convenience-Spezialist PepsiCo „überrascht“ Kunden der Gastronomieketten Subway und KFC mit einem spontanen Verkostungsangebot seiner Marke Lay‘s.

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

PepsiCo bleibt weltweit auf Sparkurs

Der Konsumgüterkonzern will bis 2026 jährlich 1 Mrd. USD einsparen – Umsatz und Ergebnis im zweiten Quartal deutlich verbessert

Der Getränke- und Snackhersteller PepsiCo setzt sein Sparprogramm für weitere drei Jahre fort. Im laufenden Geschäftsjahr erholt sich das Unternehmen vom Corona-belasteten Vorjahreszeitraum.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

[1067 Zeichen] € 5,75

 
weiter