Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 053

Personalien

Mattias Engberg (Foto) ist beim europäischen Arm des US-Fruchtmultis Dole Food Comp. zum Chief Financial Officer aufgerückt. Von Paris aus ist der gebürtige Schwede für Finanzen, Informationstechnologie und Steuern zuständig; er berichtet an den Präsiden

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

[9519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 043

Service Personalien

· Alfons Rediker (Foto) ist bei der Warsteiner Brauerei neuer kaufmännischer Leiter für den Bereich Distribution und tritt damit die Nachfolge von Jörg Rohe an. Der 45-Jährige, gelernter Diplom-Betriebswirt und Bankfachwirt, stieg im Juli 1992 als Sachbe

[5411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 061

Service Personalien

· Claus Juel-Jensen (42, Foto), seit dem Jahreswechsel Konzernchef der dänischen Muttergesellschaft des Discountfilialisten Netto International, Dansk Supermarked, Kopenhagen, übernimmt zusätzlich die Position des Chief Executive Officer der Netto-Landes

[4456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

Länder Report Finnland

Der nächste Sommer kann kommen

Helkama sieht sich durch Vertriebspartnerschaft mit Nordcap für deutschen Markt gut gerüstet

Forssa, 11. Dezember. Mit 220 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 40 Mio. Euro ist die Helkama Forste Oy, Forssa, einer der führenden Kühlgerätehersteller in den Nordischen Ländern. Während für diesen Markt die gesamte Bandbreite an Kühlgeräten für

[4205 Zeichen] Tooltip
Die Helkama-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

Industrie

Discounter pushen Direktsaft-Absatz

Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

[5206 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

Industrie

Eckes stellt Weichen für Europatour

Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

[4645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 020

Industrie

Option für Börsengang

Kopenhagen, 15. März. Die Carlsberg Breweries A/S, Kopenhagen, denkt als Option für 2004 an einen Börsengang. Die Gesellschaft ist nach der Fusion mit der norwegischen Orkla ASA gegründet worden. Die Carlsberg A/S ist bereits an der Börse notiert und hält

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

Industrie

Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter