Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 41

Personalien

Heiko Schubert (53, Foto l.), langjähriger Vertriebschef Handel beim Bierbrauer Bitburger, hat das Unternehmen „im besten allseitigen Einvernehmen“ verlassen (Seite 12). Zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben übernimmt zum 1. August Andreas Reimer

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 041

Personalien

Heiko Schubert (53, Foto l.), langjähriger Vertriebschef Handel beim Bierbrauer Bitburger, hat das Unternehmen „im besten allseitigen Einvernehmen“ verlassen (Seite 12). Zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben übernimmt zum 1. August Andreas Reimer (Fo

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 052

Service Neue Produkte

Bodum

Vollendet im Design

Die Bodum AG aus der Schweiz präsentiert neu in ihrem Programm die Teekanne "Naoko" und den Messlöffel "Drop Line". Warenklasse: Haushaltswaren, Hausrat Hersteller: Bodum AG, Triengen, Schweiz; Vertrieb: Peter Bodum GmbH, Kaltenkirchen, www.bodum.com

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Bodum schenkt künftig Tee aus

Frankfurt, 28. August. Konjunkturtal? Wirtschaftskrise? Nicht bei der Peter Bodum GmbH mit Sitz in Kaltenkirchen. "Wer Kaffee oder Tee genießen will, der kommt an unseren Produkten nicht vorbei", sagt Bodum-Geschäftsführer Rüdiger Bruhns. Damit das so ble

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Schnelldreher für Junggebliebene

Bodum trotzt der Konjunkturdelle mit attraktiven Designprodukten

Frankfurt, 5. September. Auch in der Krise gibt es Gewinner, und dazu zählt sich der Hersteller von Haushaltswaren, die Peter Bodum GmbH, Kaltenkirchen. Bis zum Ende des Jahres will Geschäftsführer Rüdiger Bruhns die Erlöse in Deutschland von zuletzt rund

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

Service Tendence

Sortimentskompetenz ausbauen

Bodum plant umfangreiche Werbefeldzüge und Handelsaktionen

mar. Frankfurt, 2. September. Bei der Peter Bodum GmbH, Kaltenkirchen, stand die Sortimentskompetenz im Vordergrund. "Kompetenz bei Kaffee und Tee" spiegelte der Messe-Auftritt in Frankfurt wider. Im vergangenen Jahr stellte Bodum erstmals Displays in S

[787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 014

Industrie

Personalien

Charles B. Strauss, 56, wird zum 1. September USA-Chef des Home and Personal Care-(HPC)-Geschäfts bei Unilever.Strauss war bislang für Lateinamerika verantwortlich. Er löst Robert M. Phillips ab, der bis zu seinem Ausscheiden aus dem Unilever-Board im Mai

[2137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bodum schlägt neuen Weg ein

Wechsel in der Führungsspitze - Ab April mit eigenem Außendienst

leh. Frankfurt, 25. Februar. Mit einer neuen Organisationsstruktur will die Peter Bodum GmbH künftig die verschiedenen Vertriebslinien effektiv bearbeiten. Zur Ambiente überraschten die Kaltenkirchener mit einem Wechsel an der Führungsspitze. Erst kurz

[1778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Bodum erhöht den Werbedruck

zim. Frankfurt, 10. September. Das Aktionsgeschäft will die Peter Bodum GmbH, Kaltenkirchen, weiter ausbauen. Dementsprechend soll auch der Werbedruck erhöht werden. Für 1998/99 sollen TV-Spots und Prospektbeilagen in Zeitschriften für hohe Aufmerksamkeit

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bodum sucht zielsicher die Aktionsflächen des Handels

Nicht nur im Design will der dänische Hersteller von Haushaltswaren neue Wege weisen

cul. Frankfurt, 19. Februar. "Vor der Branche hermarschieren" will Bodum mit designorientierten Gebrauchsgegenständen für Junge und Junggebliebene. Zielsicher sucht man dabei den Weg auf die Aktionsflächen. Für die Haushaltswarenbranche sieht Detlev Fri

[2356 Zeichen] € 5,75

 
weiter