Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabak Während das BAT-Portfolio zulegt, bereiten die Marken von Rothmans Sorgen

    Fusion bremst den Tabak-Riesen aus

    Hamburg / Für den Zigarettenhersteller British-American Tobacco (BAT) erweist sich die Fusion mit Rothmans trotz Umsatzpush als Bremsklotz. Die weltweite Nummer 2 ist zwar unter den Tabakkonzernen mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent näher an Branchenpr

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 046

    Agenturen Serie

    Zündende Idee verbindet seit zehn Jahren

    KNSK/BBDO arbeitet seit 1988 für die BAT-Zigarettenmarke Lucky Strike/Kreativer Kampagnenoutput als wichtigster Garant für eine dauerhafte Partnerschaft

    HAMBURG Besser als mit dem Beispiel KNSK/BBDO und BAT läßt sich nicht illustrieren, daß eine gute Kampagne Garant sein kann für eine langfristige Partnerschaft. Seit dem Etatgewinn 1988 arbeitet der Auftritt für Lucky Strike als Kreativ-Dauerbrenner mit u

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Trotz Preisflut waren die Ideen rar

    15 Nägel in Gold, 39 in Silber und 51 in Bronze gab es diesmal beim ADC - doch trotz Medaillenflut blieb das Niveau konstant

    BERLIN Es klingt rekordverdächtig: mehr Einsendungen denn je, die größte Jury und fast doppelt so viele Gold-Medaillen wie im letzten Jahr. Dennoch wird der diesjährige Wettbewerb des Art Directors Club nicht in die Annalen eingehen. Denn trotz hohen Nive

    [5626 Zeichen] € 5,75