Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Grauzone Internet

    Zigarettenfirmen stellen sich auf das Werbeverbot ein / Kritik an unpräzisen Regeln

    Jetzt ist endgültig Schluss: Nachdem der Europäische Gerichtshof die deutsche Klage abgeschmettert hat, dürfen Zigaretten in Deutschland nach TV und Radio auch nicht mehr in Printmedien, Internet und auf internationalen Veranstaltungen beworben werden. D

    [6038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 032

    Medien

    Stadtmagazine Vermarkter Berlin Connection dehnt sich weiter aus / Drohendes Tabakwerbeverbot trübt die Stimmung

    Konkurrenz soll das Geschäft beleben

    Die Stadtmagazin-Kombis können sich nicht auf einen großen Vermarktungsverbund einigen.

    Berlin / Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel bei den Stadillu-Vermarktern geht weiter. Nach einem Jahr am Markt hat sich der Stadtmagazin-Vermarkter Berlin Connection etabliert und konnte zum Jahresbeginn mit der "Szene Connection" sieben weitere Titel unter

    [5846 Zeichen] Tooltip
    Werbeplattformen in Metropolen - Stadtzeitschriften-Kombis und ihre Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

    [20565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Unternehmen

    ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

    Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

    Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Handelsmarken vor Rothmans

    Zigarettenabsatz im ersten Halbjahr 1998 positiv/Schub durch Hamsterkäufe vor Preisanstieg/Rothmans-Marken verlieren

    FRANKFURT Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von dieser positiven Entwicklung konnten von den fünf großen Zigarettenfirmen nur Philip Morris und British American Tobac

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Raucher lieben's weiterhin leicht

    Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

    FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

    [3729 Zeichen] € 5,75