Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hot-Shops legen nach

    Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

    André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Sample-Werbung im aktuellen Retro-Look

    Modern und nostalgisch zugleich: Kampagnen kombinieren Reminiszenzen an die 60er und 70er Jahre mit Computertechnik und dem Lebensgefühl der 90er

    FRANKFURT Was im Pop gang und gäbe ist, haben nun auch die Agenturkreativen entdeckt - in der Retro- Werbung verschmilzt Altes und Neues zum hippen Bonbon-Look der 90er Jahre. Der Sänger sieht aus wie Jimi Hendrix nach einer Hautbleichung à la Michael J

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 042

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Powerlady: Eine Frau, die mit allen Wassern gewaschen ist, präsentiert Wieden & Kennedy, Amsterdam, in ihrem neuen Motiv im Rahmen der Frauenkam- pagne für den Sportartikelproduzenten Nike. Gebißträger: Das Bildmotiv ironisiert die ernst gemeinte Headline

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 037

    Personalien

    Claus-Joachim Kositzki, 43, wurde bei der Bott-Gruppe, Gaildorf, mit der neuen Position des Marketingleiters beauftragt. Er betreut die Firmen Wilhelm Bott GmbH & Co. KG, Becker GmbH, Betra GmbH und Gut GmbH. Zuvor hat er die Entwicklung des Fahrzeugausrü

    [8575 Zeichen] € 5,75