Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

MC&LB peilt Top-ten-Riege an

Agentur prognostiziert Wachstum von 20 Prozent für 1999

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hofft auf den Sprung unter die ersten zehn der deutschen Agenturlandschaft. Rund 620 Millionen Mark Billings prognostiziert Michael Conrad & Leo Burnett für das Geschäftsjahr 1999. Damit ist

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

MC&LB-Manager Erfert gibt Aufgaben in Osteuropa ab

FRANKFURT Rainer Erfert wird bei Michael Conrad & Leo Burnett die Verantwortung für Osteuropa sukzessive an Josef Havelka, Managing Director Prag, und Jim Wisman, Regional Director für Philip Morris, abgeben. Seine Aufgaben als Chairman der Frankfurter MC

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Teamorganisation bei MC &LB

Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Scholz & Friends stockt personell kräftig auf

Noch in Vertragsverhandlungen: Kai Röffen wechselt als Executive CD von MC&LB zu S&F

FRANKFURT Scholz & Friends verstärkt sich im Personalbereich: Der Kreative Kai Röffen wechselt von MC&LB zu S&F, Marketing-Manager Olaf Striboll kommt von Tengelmann als Geschäftsführer Beratung und Beata van den Berg als Management Supervisor von Springe

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Fluktuierende Hierarchie ist die Zukunft

Peter-Christian Patzelt, Managing-Director von Michael Conrad & Leo Burnett, über sein Verständis von Agentur-Management und Mitarbeitermotivation

FRANKFURT Seit Januar 1994 lenkt Peter-Christian Patzelt als Managing- Director die Geschicke von MC&LB Frankfurt. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Chef- Kollegen in Agenturen ist der 45jährige kein Diplom-Kaufmann, sondern Diplom-Psychologe. HORIZON

[13643 Zeichen] € 5,75

 
weiter