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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

    Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

    NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Philip Morris forciert Mailings

    Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

    NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Großplakate mausern sich zum Werbe- Hit

    Billboards entwickeln sich in den USA zu einem beliebten Medium / Werbetreibende setzen bei der Suche nach Werbealternativen verstärkt aufs Großplakat

    NEW YORK Großflächenplakate, in den USA unter dem Namen Billboards bekannt, erleben einen Boom. Noch vor kurzem als altmodisch und denkbar ungeeignet für klassische Werbung eingestuft, investiert die amerikanische Industrie mittlerweile Milliardenbeträge

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

    NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Philip Morris konsolidiert Zigarettenwerbung in USA

    NEW YORK Leo Burnett, Chicago, und Young & Rubicam, New York, bleiben bei Philip Morris mit Zigarettenwerbung im Geschäft. Verlierer ist Bates, New York, die den auf noch acht Millionen Dollar geschätzten, aber im Steigen begriffenenParliament-Etat an Y&R

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

    International

    Philip Morris schickt Billigmarke in den Test

    NEW YORK Philip Morris will das Billigzigaretten-Segment anfeuern. Ende Oktober soll die Testphase für die neue Dave beginnen. Discount- Marken, darunter Philip Morris eigene Basic, haben zehn Prozent ihres Marktanteiles (von 42 auf 32 Prozent) eingebüßt,

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schlag für die Nike-Werbung

    US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

    NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

    [1419 Zeichen] € 5,75