Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Marlboro-Feinschnitt wird billiger

München. Die Münchner Philip Morris GmbH senkt den Abgabepreis von Feinschnitt der Flaggschiff-Marke Marlboro. Ab Januar soll der 30 Gramm-Beutel nur noch 3,20 Euro statt bisher 4,20 Euro kosten, die 140 Gramm-Dose statt 17 Euro nur 14,95 Euro. Der neue

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Aus Marke Next wird Chesterfield

München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 073

Neue Produkte

Philip Morris GmbH

Marlboro

Produktbeschreibung Nach der bereits durchgeführten Neuinterpretation der Marken Marlboro Blend 29 und Marlboro Flavor Note hat Philip Morris jetzt auch das Packungsdesign des Originals - der Marke Marlboro Red - modernisiert. Die neue prägnante Struktu

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Margensignal bei Tabak

Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

[5580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Jacek Olczak (44), seit Oktober 2006 bei der Philip Morris GmbH, München, Managing Director für Deutschland und Österreich, wurde von der Muttergesellschaft Philip Morris International (PMI) zum Präsidenten für die EU-Region ernannt. Olczak begann seine

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 072

Neue Produkte/Aktionen

Philip Morris

Next

Produktbeschreibung Die Marke Next erweitert ihr Produktangebot für preissensible Raucher um den "Next Cigarette Tobacco Full Flavor 50g". Das Neuprodukt bietet dem preisbewussten Konsumenten eine attraktive und handliche Alternative. Preis EVP ca. 4,

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 036

Journal Fachthema Tabakwaren

Nachgefragt

Stetige Margenverbesserung

Arndt Wippert, Geschäftsführer Verkauf Deutschland und Österreich der Philip Morris GmbH, München Der Tabakwarenhandel ist einer tiefgreifenden Markterosion ausgesetzt. Sieht sich Philip Morris in der Pflicht, den Absatzmittlern unter die Arme zu greife

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

 
weiter