Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Marlboro-Feinschnitt wird billiger

München. Die Münchner Philip Morris GmbH senkt den Abgabepreis von Feinschnitt der Flaggschiff-Marke Marlboro. Ab Januar soll der 30 Gramm-Beutel nur noch 3,20 Euro statt bisher 4,20 Euro kosten, die 140 Gramm-Dose statt 17 Euro nur 14,95 Euro. Der neue

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 041

Personalien

Kevin Doran (Foto), derzeit Managing Director von Greenery UK Ltd., Huntingdon, der britischen Tochter des niederländischen Obst- und Gemüsevermarkters The Greenery BV, Barendrecht, verantwortet ab sofort in gleicher Funktion zusätzlich Greenery Nordamer

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 017

Industrie

Philip Morris sieht sich gut aufgestellt

Berlin. Die Berliner Philip Morris GmbH sieht sich mit ihren Produktionsanlagen gut gewappnet für die Zukunft. Raman Berent, Vorsitzender der Geschäftsführung, sagte anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Deutschland-Niederlassung, die Philip Morris Ma

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Aus Marke Next wird Chesterfield

München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Reemtsma folgt Philip Morris mit Preiserhöhung

Verteuerung fällt moderater aus als beim Marktführer - Handel begrüßt Margenverbesserung

Hamburg. Der zweitgrößte Zigarettenanbieter in Deutschland, die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, folgt dem Marktführer Philip Morris mit einer autonomen Preiserhöhung. Die Wettbewerber BAT und JTI haben noch keine Entscheidung bekannt gegeben

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 073

Neue Produkte

Philip Morris GmbH

Marlboro

Produktbeschreibung Nach der bereits durchgeführten Neuinterpretation der Marken Marlboro Blend 29 und Marlboro Flavor Note hat Philip Morris jetzt auch das Packungsdesign des Originals - der Marke Marlboro Red - modernisiert. Die neue prägnante Struktu

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Philip Morris sortiert in Österreich neu

Wien. Die Philip Morris GmbH und die Tobaccoland Handels GmbH & Co KG kooperieren in Zukunft auf Wunsch von JTI nur noch im Logistikbereich. Alle Verkaufsförderungsaktivitäten durch Tobaccoland werden in Österreich ab Januar 2010 von der On-Market Servic

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Tabakgroßhändler prüfen Rabatte

Absatzmittler hinterfragen bei der Industrie Vergütungsstaffeln nach dem Einstieg von Aldi Süd

Frankfurt. Teile des Tabakwarenfachgroßhandels reagieren auf die neuen Lieferbeziehungen von Reemtsma und Philip Morris zu Aldi Süd. Sie sondieren die Rabattabkommen. Seit Ende Mai vermarktet Aldi Süd die Marken-Zigaretten "Marlboro" von Philip Morris u

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

Seite 1

Tabakwarenhändler drängen auf Tempo

Frankfurt. In dieser Woche erwartet der Handel die neuen, offiziellen Preislisten von Philip Morris und Reemtsma. Sie sehen Verteuerungen von 20 Cent pro 17-Stück-Packung der gängigsten Marken ab Juni bzw. 30 Cent pro 40 g Feinschnitt vor. Händler begrüß

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter