Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabak Während das BAT-Portfolio zulegt, bereiten die Marken von Rothmans Sorgen

    Fusion bremst den Tabak-Riesen aus

    Hamburg / Für den Zigarettenhersteller British-American Tobacco (BAT) erweist sich die Fusion mit Rothmans trotz Umsatzpush als Bremsklotz. Die weltweite Nummer 2 ist zwar unter den Tabakkonzernen mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent näher an Branchenpr

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Rothmans und Reynolds unter Druck

    Philip Morris gewinnt als einziger Anbieter in der Bundesrepublik Marktanteile hinzu / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 23. Mai. Während Philip Morris als einziger Anbieter auf dem deutschen Zigarettenmarkt Marktanteilsgewinne verbuchen kann, geraten sowohl die Rothmans Cigaretten GmbH wie auch die R.J. Reynolds Tobacco GmbH weiter unter Druck. Die drastischen

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Lord Extra kommt jetzt auch in Big-Box-Variante

    HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH bringt jetzt eine Großpackung für ihre Marke Lord Extra auf den Markt. Bereits vor zwei Jahren hatte Reemtsma als erstes deutsches Zigarettenunternehmen eine Big Box für die Marke West in den Testmarkt Nordrhein-Westfa

    [877 Zeichen] € 5,75