Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Handelsmarken vor Rothmans

    Zigarettenabsatz im ersten Halbjahr 1998 positiv/Schub durch Hamsterkäufe vor Preisanstieg/Rothmans-Marken verlieren

    FRANKFURT Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von dieser positiven Entwicklung konnten von den fünf großen Zigarettenfirmen nur Philip Morris und British American Tobac

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Neue Konzepte nach dem Tabakwerbeverbot gefragt/Marken-Diversifizierung in tabakfremde Bereiche als Option

    FRANKFURT Die Tabakwerbung in Europa steht vor dem Aus. Neue Konzepte, um Kommunikation mit dem Verbraucher betreiben zu können, sind gefordert. Indirekte Werbung hat derzeit nach Meinung von Brancheninsidern noch die größten Chancen, nicht vollständig ve

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Raucher lieben's weiterhin leicht

    Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

    FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zigaretten-Absatz stabil

    Zigarettenindustrie legt Absatzzahlen für das erste Halbjahr 1997 vor / Nur geringes Wachstum

    Frankfurt Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1997 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von den fünf großen Zigarettenfirmen verzeichnet nur Philip Morris Marktanteilsgewinne. Die deutsche Zigarettenindustrie

    [2795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Rothmans und Reynolds unter Druck

    Philip Morris gewinnt als einziger Anbieter in der Bundesrepublik Marktanteile hinzu / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 23. Mai. Während Philip Morris als einziger Anbieter auf dem deutschen Zigarettenmarkt Marktanteilsgewinne verbuchen kann, geraten sowohl die Rothmans Cigaretten GmbH wie auch die R.J. Reynolds Tobacco GmbH weiter unter Druck. Die drastischen

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Lord Extra kommt jetzt auch in Big-Box-Variante

    HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH bringt jetzt eine Großpackung für ihre Marke Lord Extra auf den Markt. Bereits vor zwei Jahren hatte Reemtsma als erstes deutsches Zigarettenunternehmen eine Big Box für die Marke West in den Testmarkt Nordrhein-Westfa

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    New West kontert Maulkorb

    Auslieferung und Werbung gestoppt / Revision beantragt

    HAMBURG Mit Änderungen bei Verpackungsaufdruck und Werbung für die Ende September eingeführte "New West" reagiert Reemtsma auf sieben einstweilige Verfügungen, mit denen die Gerichte den Wettbewerbern B.A.T., Philip Morris und Rothmans folgten. Reemtsma

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75