Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Philip Morris überrascht durch strenges Design

    München / Hamburg Philip Morris schickt an diesem Freitag die neue Zigarettenmarke Basic in Essen und Köln in den Testmarkt. Die begleitende Kampagne zieht sämtliche Register. Die Agentur TBWA in Berlin beginnt mit einer Packshot-Kampagne, danach soll die

    [903 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    TBWA verliert den Etat für Light American an Y&R

    BERLIN Großes Pech für das junge Berliner Büro von TBWA: Die Ende 1996 eröffnete Dependance hat den Philip-Morris-Etat Light American und damit ihren bisher größten Etat verloren. Statt der awardgekrönten Vorzeigekampagne wird sie künftig nur noch Projekt

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA muß Light American global überprüfen lassen

    BERLIN Die Berliner Niederlassung der TBWA muß eine ziemlich unangenehme Testsituation über sich ergehen lassen, denn der Zigarettenhersteller Philip Morris mit den Zigarettenmarken Light American und One One überprüft seine globale Kommunikationsstrategi

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Aufschwung für Berlin

    TBWA will dazu beitragen, die Hauptstadt zum richtigen Kommunikationsstandort zu machen

    BERLIN Die Schreibtische stehen seit Oktober am Prenzlauer Berg. Mit den beiden Großkunden Philip Morris (Light American) und Kawasaki als Startpolster will TBWA Berlin dem Mauerblümchen-Dasein der Berliner Werbeszene ein Ende machen. Bill Tragos kommen

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Ein Treueschwur der leichten Art

    Eine Lifestyle-Göre, sie schaut ein wenig provozierend ins Objektiv des Fotografen. Ob sie ihrem Freund, Friseur oder Fahrschullehrer treu ist? Keine Ahnung. Doch daß sie in Sachen Zigaretten nicht fremdgeht, läßt sie die Welt mit einem reichlich frechen

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

    TBWA: Im Oktober nach Berlin

    BERLIN Vom 1. Oktober an ist die Agentur TBWA auch in Berlin präsent. Geschäftsführer wird Ruber Iglesias, 33, sein, der in Frankfurt als Management Supervisor hauptsächlich für Philip Morris arbeitet. "Startkunde für die Berliner Dependance ist Philip Mo

    [910 Zeichen] € 5,75