Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

    Horizont Design

    Verschlüsselte Botschaften sind der Trend

    Die Anzeigen des Jahres als Anschauungs-material für Gestaltungstrends. Immo Wagner-Douglas und Stefan Baumann vom Hamburger Trendbüro analysieren, welche ästhetischen Tendenzen die Printwerbung des vergangenen Jahres repräsentiert. Die hermetische

    Am Anfang des Wettbewerbs Lead-Anzeigen 99, der neunten Verleihung der Lead-Awards, den die Akademie Bildsprache in Hamburg veranstaltete, stand die Überraschung: Das Anzeigenvolumen im Printmarkt 1999 hat sich trotz steigender Konkurrenz durch Fernsehen

    [26117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 120

    Horizont Design

    Vom Konsens zum Infosense.10 Thesen

    Die Jury der Lead-Magazine 1999 hat die zukünftigen Chancenpotenziale von Print diskutiert. Prof. Peter Wippermann, Gründer und Gesellschafter der Stiftung Akademie Bildsprache, hat auf der Basis dieser Diskussion zehn Thesen zur Ent- wicklung des

    [9777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75