Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 060

    Dialog Sponsoring

    Die Kunst macht ein Unternehmen groß

    Kunst und Philip Morris passen seit jahrzenten zusammen. Der ehemalige Chairman des Zigarettengiganten, George Weissman, war es, der den Grundsatz "It takes art to make a company great" prägte. Dieses Credo gilt auch am Standort Deutschland. Von Hans

    Kunstförderung wird "weder als Mäzenatentum noch als Verkaufsanreiz verstanden", erklärt Elfriede Buben, bei der deutschen Philip-Morris-Tochter in München für den Bereich Kunst- und Kulturförderung verantwortlich. Der Nutzen des Engagements liege in der

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 092

    Focus

    Sponsoringpartner seit 30 Jahren

    Seit fast 30 Jahren gibt es eine Partnerschaft zwischen dem New Yorker Whitney Museum of American Art und Philip Morris. Dieses Jubiläum ist für beide Partner der Anlaß, im kommenden Jahr bedeutende Werke zeitgenössischer amerikanischer Kunst auf eine ach

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    NachtBus fuhr allen davon

    Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

    Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H002

    Off Line Marketing für Kultur

    Kultur-Agenturen

    (eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) Sponsor Partners GmbH Die Agentur: Eine Agentur für Sponsoring, Public Relations und Veranstaltungen, die zum BBDO-Network gehört. Im Kultur-Sponsoring-Bereich arbeiten rund zehn Mitarbeiter. Anspre

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

    Nachtbus gewann

    Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

    Sponsoring Preis

    Gewinner des Deutschen Sponsoringpreises 1995 ist das Projekt "Nachtbus" des Regionalverkehr Münsterland, gesponsert von der Westfälischen Provinzialversicherung. In der Finalrunde setzte es sich gegen die DEA- Mediathek und die Theaterreihe "Grenzgänge"

    [661 Zeichen] € 5,75