Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sponsoren für Hennessy-Preis

    Hamburg Zwölf Sponsoren unterstützen den dieses Jahr zum achten Mal ausgeschriebenen Hennessy-Preis. Mit von der Partie sind Audi, Borco-Marken- Import, Bunte-Verlag, Daimler-Benz, Deutsche Telekom, Haribo, Kodak, Löwenbräu, Maggi (Thomy), Philip Morris (

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

    Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

    München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

    [7820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75