Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 119

Service Ereignisse

Philip Morris sponsert Museumsbesuche

Frankfurt, 11. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, wurde im vergangenen Monat in Berlin mit dem Deutschen Kulturförderpreis 2007 ausgezeichnet. Der Zigarettenhersteller wurde damit vom Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deuts

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis 2005

Frankfurt, 10. Februar. Der Philip Morris Forschungspreis 2005, der am 8. Juni in München vergeben wird, hat in diesem Jahr das Leitmotiv "Herausforderung Zukunft" und ist mit insgesamt 100000 Euro dotiert. Der Physiologe Prof. Hanns Hatt (57) von der R

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO wirbt für Dunkin' Donuts: Das Berliner Büro von BBDO Campaign hat den Etat des Kaffee- und Backwarenanbieters Dunkin' Donuts erhalten. Das Unternehmen ist seit 1999 auf dem deutschen Markt vertreten und verfügt über zwölf Filialen in Berlin. Die A

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis für vier Projekte

Frankfurt, 23. Januar. Quantenexperimente auf eisigen Alpengipfeln, Datenspeicher für die Computer von übermorgen, Druckknopf-Verbindungen für Eiweißstoffe und Metamodelle von Wirtschaftsunternehmen - vier ganz unterschiedliche Forschungsprojekte werden i

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Zwölf Medaillen bei New York Festivals

Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Die ADC-Favoriten 1996

Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

DIE JURY

PR - Konzeption und TextStephan Becker-Sonnenschein Manager Marketing Communications, Philip Morris, München Reiner König Leiter Unternehmenskommunikation, AEG Hausgeräte, Nürnberg Ursula Reimers Publicity Manager, LINTAS Deutschland, Hamburg Hans Scheure

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter