Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

Service Ranking

Nordamerika und Japan hängen Europa ab

Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

[6826 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 053

Service Personalien

· Alain Caparros, Vorstandschef der Rewe Group, übernimmt zusätzlich das Logistikressort. Es war bisher beim ehemaligen Vorstandsmitglied Dr. Stephan Fanderl angesiedelt, der den Handelskonzern Ende Mai überraschend verlassen hatte (LZ 21/07). Wie berich

[6474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 038

Journal

"Die Zigarettenfälscher AG"

Jahr für Jahr kommen Milliarden gefälschter Zigaretten auf den Markt, zunehmend auch nach Europa. Das Geschäft ist extrem profitabel, vor allem in Ländern mit hoher Tabaksteuer und hohen Produktionskosten. Für die Tabakindustrie wird der organisierte Betrug zunehmend zur Bedrohung. Die Branche rüstet zur PR-Kampagne. Von Sabine Rössing

[8890 Zeichen] Tooltip
Gefälschte Ware kommt aus dem Osten - Anteil nicht in Deutschland versteuerter Zigaretten 2005

Riesige Gewinnspanne - Eckdaten für einen Container mit Zigaretten-Fälschungen (ca. 10 Millionen Stück)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 043

Journal Fachthema Tabakwaren

Lizenzen

Kontrolliertes Angebotsnetzwerk

Zunächst reagierte die Tabakbranche in Deutschland mit Empörung auf ein Lizensierungsmodell des Marktführers Philip Morris. Inzwischen können sich manche Vermarkter mit so einer Reglementierung sogar anfreunden, vorausgesetzt, dass die etablierten Absatz

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 065

Service Personalien

Gabriel Cedrone, seit rund drei Jahren Marketing-Direktor der Warsteiner Brauerei, steigt per 1. Januar 2006 zum Geschäftsführer der Haus-Cramer-Tochter Warsteiner International für Europa und Asien auf, in der die Brauerei ihre Auslandaktivitäten bündel

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

Gegenläufige Entwicklung beim SAB-Miller-Konzern

Umsatz- und Ertragssprung im Geschäftsjahr 2002/03 - Miller fällt in den USA deutlich zurück

Frankfurt, 12. Juni. Der südafrikanische Biergigant SAB-Miller verzeichnete im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März) in der Gruppe eine recht gegenläufige Absatzentwicklung. Während der Stammbereich SAB einen sprunghaften Zuwachs erzielten konnte, enttäus

[3717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

Industrie

Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter