Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 010

Industrie

Altria will Zigarettentochter abspalten

Eigenständigkeit für Philip Morris International geplant - Haftungsrisiken im Blick - Höheres Potenzial auf Auslandsmärkten

Frankfurt, 30. August. Die Muttergesellschaft von Philip Morris, Altria, will das internationale Zigarettengeschäft verselbstständigen. Über den Fahrplan soll Ende Januar 2008 entschieden werden. Der Board der Altria Group Inc., New York, hat die ersten

[5278 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Entwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Erfolgreicher Wechsel der Klaviatur

Philip Morris hat nach den Werbeverboten in den USA sein Marketing geändert / Gemeinschaftsgefühl der diskriminierten Raucher wird gestärkt

Seit 1998, als den Tabakunternehmen in den USA umfangreiche Restriktionen vor allem in ihrer Marketingpraxis auferlegt wurden, ist die Ikone der amerikanischen Raucher, der "Marlboro Man", aus der Öffentlichkeit verschwunden. Man sieht ihn weder auf Plak

[11165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 044

Journal Fachthema Tabakwaren

Big Packs

Groß im Kommen

In diesem Jahr wird sich der Absatz der Big Packs, davon gehen alle Marktbeobachter aus, erneut erhöhen. Bereits im vergangenen Jahr stieg deren Absatz um 2,8 Prozent auf 31 Mrd. Stück, was einem Marktanteil von 23,1 Prozent entspricht. Noch beliebter sin

[1742 Zeichen] Tooltip
Marktanteilsentwicklung im Big-Pack-Segment (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 032

Recht

Erneute Klage gegen Philip Morris

Edwardsville, 15. Mai. In Madison County im US-Bundesstaat Illinois ist eine neue Klage gegen Philip Morris USA eingereicht worden. Dem Unternehmen wird auch in diesem Fall Irreführung der Raucher von "Light"-Zigaretten vorgeworfen. Die Klage sei am vorig

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 036

Recht

Klage gegen den Internet-Verkauf

Louisville, 2. Oktober. Die Philip Morris Cos Inc, New York, hat in Kalifornien und New York acht Klagen wegen Verletzung von Staats- und Bundesrecht im Zusammenhang mit dem Zigarettenverkauf im Internet eingereicht. Es geht dabei zum einen um den Vorwurf

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

US-Tabakindustrie atmet auf

Urteil: Gesundheitsbehörde darf Vermarktung nicht regulieren

WASHINGTON In der Auseinandersetzung um die Vermarktung von Tabakprodukten hat die Zigarettenindustrie eine Runde gewonnen. Die Food and Drug Administration FDA hat nach einer aktuellen Gerichtsentscheidung kein Recht, die Vermarktung von Tabakerzeugnisse

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 060

Dialog Sponsoring

Die Kunst macht ein Unternehmen groß

Kunst und Philip Morris passen seit jahrzenten zusammen. Der ehemalige Chairman des Zigarettengiganten, George Weissman, war es, der den Grundsatz "It takes art to make a company great" prägte. Dieses Credo gilt auch am Standort Deutschland. Von Hans

Kunstförderung wird "weder als Mäzenatentum noch als Verkaufsanreiz verstanden", erklärt Elfriede Buben, bei der deutschen Philip-Morris-Tochter in München für den Bereich Kunst- und Kulturförderung verantwortlich. Der Nutzen des Engagements liege in der

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

Unternehmen International

Philip Morris forciert Mailings

Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

Industrie

Rothmans und Reynolds unter Druck

Philip Morris gewinnt als einziger Anbieter in der Bundesrepublik Marktanteile hinzu / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 23. Mai. Während Philip Morris als einziger Anbieter auf dem deutschen Zigarettenmarkt Marktanteilsgewinne verbuchen kann, geraten sowohl die Rothmans Cigaretten GmbH wie auch die R.J. Reynolds Tobacco GmbH weiter unter Druck. Die drastischen

[4753 Zeichen] € 5,75

 
weiter