Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Interactive Interaktive Dienste

    Im Sog des Internet

    HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

    Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

    [10763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 048

    NEW MEDIA

    Interaktive Medien lernen zu verstehen

    Bedürfnis nach interaktiven Medien nimmt zu / Crossmarketing zwischen Werbetreibenden und Programmanbietern wird immer wichtiger / Von Knut Föckler

    HAMBURG Interaktive Dienste lassen dem Verbraucher die Wahl, auf welche Informationen er zugreifen möchte. Das veränderte Kommunikationsverhalten stellt neue Anforderungen an Medienanbieter und Werbetreibende. Sie müssen künftig mehr als nur Produktinform

    [13593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Die Ideen Willes leben weiter

    Statements der Branche zum Tod des Springerkonzern-Chefs

    HAMBURG Am Montagmorgen erlag Günter Wille seinem langen Krebsleiden. Seine Wegbegleiter berufen sich auf seine Ideen und Visionen, die sie ins nächste Jahrhundert tragen wollen. Dem einstigen Philip-Morris- Geschäftsführer schlug 1991 viel Skepsis beim A

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

    Personalien

    Unternehmen

    Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

    [9828 Zeichen] € 5,75