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    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

    Leute

    Becker-Sonnenschein geht von Philip Morris zu RWE

    MÜNCHEN DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein, 42, Manager PR Marketing bei der Philip Morris GmbH, München, wechselt zum Energiekonzern RWE nach Essen. Dort wird er die Leitung der Abteilung Public Relations übernehmen. In dieser Funktion berichtet

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Zoff um geplante Plakatpreise

    Zigarettenhersteller wehren sich gegen Preispolitik der DSR

    FRANKFURT Mit erheblichen Stornos wehren sich einige Zigarettenhersteller gegen die aus ihrer Sicht ungerechte Preispolitik der Deutschen Städte- Reklame bei attraktiven Großflächen. "Wir haben saftig storniert", erregt sich Philip-Morris-Mann Stefan Be

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Computerspiele bieten Werbung mit Langzeitwirkung

    Die Diskette als attraktives Medium entdeckt / Industrie und Agenturen zeigen bereits wachsendes Interesse / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Die LBS Hessen-Thüringen verkauft in ihren Filialen für zehn Mark das Werbespiel "Victor Loomes". Microsoft präsentiert sich potentiellen Bewerbern auf einer PC-Diskette, und McDonald's bringt gemeinsam mit Sega das Videospiel "Global Gladiators

    [10811 Zeichen] € 5,75