Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Kartengebühren runter?

Postbank und Sparkassen werben für ein neues Preismodell

Frankfurt. Nach den Sparkassen spricht sich auch die Postbank für ein neues Gebührenmodell für Girocard-Zahlungen aus. Die teure Zahlungsgarantie soll Option statt Pflicht werden. Die Banken stehen unter Zugzwang, immer mehr Großkunden laufen zum günstig

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Visa greift Maestro mit V-Pay an

Europäische Debitkarte soll Mastercard Marktanteile abjagen - Deutsche Banken geben die ersten Karten aus

Frankfurt. Der Platzhirsch Maestro bekommt Konkurrenz: Visa Europe sorgt mit der Bezahlkarte V-Pay für mehr Wettbewerb im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr. Das Ziel in Deutschland lautet: 50 Prozent Marktanteil bis 2015. Voraussetzung ist die Akzept

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

IT und Logistik

Konkurrenz für Visa und Mastercard

Payfair startet mit dem belgischen Discounter Colruyt - Monnet gründet Projektgesellschaft

Frankfurt. Visa und Mastercard bekommen Konkurrenz. Payfair startet einen Feldversuch in Belgien mit Colruyt. Für das Projekt Monnet wird eine Gesellschaft gegründet. Um EAPS ist es ruhig geworden. Wer hat im Rennen um ein neues europäisches Kartensystem

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

[6680 Zeichen] Tooltip
Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 033

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORTBUSINESS

Banken bleiben am Ball

Die Sponsoring-Entscheider heimischer Kreditinstitute spüren öffentlichen und finanziellen Druck, leisten aber Widerstand - aus Überzeugung. Es sind Zeiten kippender Wahrheiten für Finanzdienstleister. Was im Sportsponsoring sonst Ziel ist, kann zur Bel

[5367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Visa Europe kündigt Debitkarte V-Pay an

Frankfurt. Die Kartenorganisation Visa Europe kündigt an, dass "in den nächsten Monaten" von der BW Bank, den Genossenschaftsbanken, der Postbank, der Landesbank Berlin und der Sparkasse Jena bis zu 10 Mio. "V-Pay"-Karten herausgegeben werden. In Koopera

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

[4993 Zeichen] € 5,75

 
weiter