Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

    IT und Logistik

    Kaufland ist experimentierfreudig

    Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

    Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Praktiker funkt Preise

    Schnelle Änderungen jederzeit per Knopfdruck möglich

    Kirkel. Die Praktiker-Gruppe testet quer über das gesamte Sortiment elektronische Regalpreisetiketten von Pricer. Im neuen Münchner Flaggschiff-Markt wurden 45 000 Stück installiert. Praktiker kann mit den Electronic Shelf Labels (ESLs) jederzeit per Kn

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Neuer Kongress für Handels-IT

    Premiere für "European Retail Technology Summit" - Yves Rocher stellt komplexe POS-Software vor

    Amsterdam. Rund 150 Teilnehmer kamen zur ersten " European Retail Technology Summit" nach Amsterdam. Aus dem Handel waren Rewe, Kaufland, Metro, die Sonae-Gruppe und Spar Österreich dabei. EHI-Geschäftsführer Michael Gerling und sein US-amerikanisches P

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Praktiker rüstet High-Tech-Filiale in Ungarn auf

    Zukunftsmarkt in Vecsés - Handscanner mit integrierten Zusatzinformationen im Test - Web-Shop startet im Herbst

    Vecsés. Als erster Baumarkt testet Praktiker in Ungarn den Einsatz von Handscannern. Sie liefern den Kunden Zusatzinformationen vom Einzelartikel bis zum Warenkorbwert. Der mit High-Tech gespickte Markt verfügt über elektronische Preisetiketten und Inter

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Displays mit Service und Verführung

    Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

    Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

    [8599 Zeichen] € 5,75