Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 050

    Business

    Die Briten zieht’s ins Netz

    Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

    Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um 1,5%

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 50

    Business

    Die Briten zieht’s ins Netz

    Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

    Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 114

    Das Jahr Prognosen 2011

    Auf welches Konsumklima muss sich der Handel 2011 einstellen?

    Josef Sanktjohanser, HDE, Berlin: Der Einzelhandel wird die jetzige konjunkturelle Dynamik mit ins nächste Jahr nehmen. Aber einfach wird 2011 für die Branche dennoch nicht werden. Höhere Sozialabgaben und Steuern lassen den Verbrauchern weniger für den

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

    Business Handel

    Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

    Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

    Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

    Business Handel

    E-Commerce: Briten sind Europameister

    Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

    Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 035

    Business Handel

    Marks&Spencer ist am beliebtesten

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer konnte nach vielen Krisenjahren 2005 seine Popularität bei den Konsumenten um 32% steigern und den Titel des beliebtesten britischen Einzelhändlers das zweite Jahr in Folge behaupten. Das ist das Ergebnis

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 240

    Business Handel

    Schwache Bescherung

    In Großbritannien wird das Gedränge im Discount-Sektor immer größer

    In Großbritannien gehören die "Trading Statements" der Einzelhändler inzwischen zum alljährlich wiederkehrenden Ritual im Januar. Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei und hat der Schlussverkauf angefangen, vermelden die Firmen ihre Umsätze der vergangenen W

    [4580 Zeichen] € 5,75